Ich steh auf dich

Tengo ganas de ti

Inhalt

Draufgänger Hugo hat die letzten zwei Jahre in London verbracht und kehrt nun wieder in seine alte Heimat Barcelona zurück. Ein neuer Job und eine aufregende neue Bekanntschaft: Die quirlige Studentin Gin. Langsam kommen sich die beiden näher und Hugo scheint endlich seine Seelenverwandte getroffen zu haben. Doch dann steht plötzlich Babi vor ihm - seine erste große Liebe. Hin- und hergerissen, weiß Hugo weder ein noch aus.

Kritik

Der heiße Rebell ohne Grund aus "Drei Meter über dem Himmel" ist wieder da, und mit ihm viele alte Bekannte und auch ein paar neue Gesichter. Die Tonlage ist ähnlich wie im erfolgreichen Vorgänger, etwas weniger ruppig beträgt sich der Hauptdarsteller, und mit Motorradrennen wird vergleichsweise gegeizt zugunsten von mehr romantischen Aktivitäten zwischen zwei verlockenden Frauen. Überzeugend gespieltes Hochglanz-Liebesdrama mit einer ordentlichen Portion Spannung und Action.

Copyright © 2014 capelight pictures