Isle of Dogs - Ataris Reise

Isle of Dogs

Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Skurriler Stop-Motion-Animations-Film um Hunde, die auf eine Insel verbannt werden...

Kritik

Wes Anderson eröffnet nach "Grand Budapest Hotel" erneut die Berlinale mit seinem zweiten Animationsfilm nach "Der fantastische Mr. Fox". Look und Ästhetik mögen anders sein und sich eher an japanischen Vorbildern orientieren, was der für den Regisseur typischen strengen Kadrage sehr entgegenkommt, trotzdem ist er ein typischer Anderson. Wie gewohnt konnte er ein All-Star-Cast für die Stimmen gewinnen, die ihren Anteil dazu beitragen, diese Geschichte eines Jungen und seines besten Freundes zu einem großen Vergnügen zu machen.

Copyright © 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation and IOD Distribution LLC. All rights reserved.