Jonah Hex

Jonah Hex

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Jonah Hex ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen Gesicht auf einem Steckbrief landet – Jonah Hex wird ihn todsicher aufspüren.

Kritik

Seit 1972 treibt "Jonah Hex" im Universum von D.C. Comics sein Unwesen, eine Art hartgesottene amerikanische Antwort auf den französischen "Blueberry". Unter der erstmaligen Live-Action-Regie von Jimmy Hayward ("Horton hört ein Hu!") entstand eine tonal an den Spaghettiwestern angelehnte Fantasy-Action mit einer Geschichte, wie sie auch einem "Hellboy" widerfahren könnte. Josh Brolin nutzt seinen neu gewonnenen A-Listen-Status, um als gebrochener Antiheld an der Seite von Megan Fox und John Malkovich seinen Spaß zu haben.

Copyright © 2010 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,4 GB (HD/1080p), ca. 2,1 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)