Jurassic World: Fallen Kingdom

Jurassic World: Fallen Kingdom

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Drei Jahre sind vergangen seit die Menschen die Isla Nubar und ihre unzähmbaren Dinobewohner verließen. Claire überredet Owen dorthin zurückzukehren, um zumindest ein paar Exemplare vor der durch einen Vulkanausbruch drohenden Auslöschung zu bewahren. Owen kommt mit, auch weil er Blue wiedersehen will, den er quasi aufgezogen hat. Claire und Owen müssen im Lauf der gefährlichen Rettungsaktion feststellen, dass die Geldgeber der Rettungsaktion eine ganz andere Agenda haben.

Kritik

Fortsetzung des höchst erfolgreichen Reboots des Abenteuerfranchise um einen Dino-Park. Juan Antonio Bayona ("Sieben Minuten nach Mitternacht") übernimmt die Regie von Colin Trevorrow, der dem Film als Koautor und Produzent erhalten bleibt und gemeinsam mit Steven Spielberg und Co. für Konstanz sorgt. Spektakuläre Action, Spannung und tolle VFX kombiniert mit dem von Chris Pratt gepflegten jugendlichen, verschmitzten Humor sind weiterhin Trumpf.

Copyright © 2018 Universal City Studios Productions LLLP and Amblin Entertainment, Inc. All Rights Reserved.