Karl May - Der Ölprinz

Karl May - Der Ölprinz

  • Deutschland, Jugoslawien |
  • 1965 |
  • FSK 12 |
  • 89 Min.
Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Der “Ölprinz” hat einem Bankier eine Ölquelle in der Nähe des Chinla-Sees verkauft. Doch Siedler, die sich dort niederlassen wollen, passen ihm gar nicht in den Kram, daher lässt er einen ihrer Scouts ermorden. Durch die Hilfe von Winnetou, Old Surehand und Old Wabble finden die Siedler dennoch Land – auf dem Gebiet der Navajos. Doch auch das gefällt dem Ölprinzen nicht, daher lässt er den Sohn des Häuptlings ermorden und lenkt den Verdacht auf die Siedler.

Copyright © 1965 TOBIS. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)
Nicht Verpassen

Western, Abenteuer

Winnetou und Old Shurehand reiten gemeinsam gegen eine terrorisierende Gangsterbande.