Kicks

Kicks

Inhalt

Kicks ist das authentische und eindringliche Porträt eines Jungen, der ein Mann werden muss, um auf der Straße zu überleben. Visuell sehr aufwendig und mit einem brillanten Soundtrack unterlegt, wird die Geschichte des 15-jährigen Brandon (Jahking Guillory) erzählt. Er ist klein, arm, wird gehänselt und sehnt sich nach einem Paar der neuesten Turnschuhe, die es für Geld zu kaufen gibt. Als er die begehrten Schuhe endlich hat, merkt Brandon, dass er jetzt erst recht zur Zielscheibe wird: Er wird gnadenlos verprügelt, und die Schuhe werden ihm auch noch gestohlen. Um zu beweisen, was für ein Mann er schon ist, begibt sich Brandon mit seinen zwei besten Freunden auf eine gefährliche Fahrt, auf der nichts so einfach ist, wie es scheint.

Copyright Film © 2016 Fight or Flight LLC. All Rights Reserved