Kindsköpfe

Grown Ups

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Fünf alte Freunde und ehemalige Sportskameraden treffen sich nach Jahren wieder, um ihrem ehemaligen Basketball-Trainer die letzte Ehre zu erweisen. Im Anschluss verbringen sie das Feiertagswochenende um den 4.Juli zusammen und versuchen alte Jugendzeiten wieder aufleben zu lassen. Obwohl sie mittlerweile Frau und Kinder haben und älter geworden sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auch erwachsen geworden sind. Das Wochenende endet für die fünf Freunde nicht nur mit einigen Schrammen, sondern auch mit der Erkenntnis, dass nicht jeder das Beste aus seinem Leben gemacht hat.

Kritik

Die Prämisse mag an Lawrence Kasdans "Der große Frust" erinnern, aber tatsächlich ist "Kindsköpfe" eine Komödie, wie man sie sich von Adam Sandler erwarten würde: ein wenig albern, politisch unkorrekt, etwas melancholisch und immer wieder starker Tobak. Unterstützt von namhaften Kumpels wie Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider, gibt Sandler dem Affen Zucker, wo er nur kann. Das Ergebnis mag undiszipliniert sein, war aber dennoch einer der größten Kinohits im Kalenderjahr 2010.

Copyright © 2010 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)
Nicht Verpassen

Komödie

Die Kindsköpfe von damals ziehen an die Tatorte ihrer Jugend, um auch ihren Kids eine spaßige Jugend zu schenken.