Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn

Kingpin

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nachdem ihn ein mißgünstiger Kontrahent um die Wurfhand bringt, geht es bergab mit der einstigen Bowling-Hoffnung Roy Munson. Eines Tages entdeckt er den Amish-Glücksritter Ishmael, der sich als riesiges Bowlingtalent entpuppt. Er soll Roy bei einem hochdotierten Turnier aus der Misere kegeln. Doch zuerst müssen Ishmaels Eltern von der Rechtschaffenheit der Unternehmung überzeugt werden.

Kritik

Nach "Dumm und dümmer" präsentiert Peter Farrelly, diesmal im Verbund mit seinem Bruder Bobby, erneut eine hemmungslose Buddy-Komödie, die keine Chance ausläßt, gegen die Regeln des guten Geschmacks zu verstoßen. Mit den begeistert aufspielenden Woody Harrelson und Randy Quaid fand er zwei Hauptdarsteller, die für jeden Blödsinn zu haben sind.

Copyright © 1996 Rysher Entertainment, Inc.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 7,6 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)