Kiss the Cook - So schmeckt das Leben!

Chef

Inhalt

Carl Casper, Chef de Cuisine eines schicken Restaurants in L.A., wird gefeuert, als er den Streit mit einem Restaurantkritiker in sozialen Medien eskalieren lässt. Ausgerechnet seine Ex-Frau baut ihn wieder auf und eröffnet ihm eine neue Möglichkeit: Als Schnellimbisskoch lokaler Spezialitäten in einem fahrenden Grillwohnwagen entdeckt er in Miami seine Leidenschaft zum Kochen neu und nähert sich beim Trip durch die USA auch seinem Sohn endlich wieder an, der die Reise auf Twitter festhält...

Kritik

"Iron Man"-Regisseur Jon Favreau gönnt sich eine Auszeit von Big-Budget-Filmen und legt eine sympathische kulinarische Komödie vor, die er nicht nur selbst inszeniert, sondern in der er auch die Hauptrolle spielt. Mit der neuen Lust am Kochen wiederbelebt die Titelfigur auch ihre Lust am Leben und der Liebe. Prominente "Iron Man"-Mitstreiter wie Robert Downey Jr. oder Scarlett Johansson haben Gastrollen, aber am meisten Spaß bei diesem wunderbaren Kleinod hat man, wenn Favreau einem am Grill den Mund wässrig macht.

Copyright © 2014 Sous Chef, LLC. All Rights Reserved.