Leave The World Behind - Swedish House Mafia

Leave The World Behind - Swedish House Mafia

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Schwedisch

Inhalt

Von Stockholm bis Ibiza, von Singapur bis Miami, die Swedish House Mafia begeistert Millionen Fans weltweit. Ob beim Tomorrowland in Belgien oder EDC in Las Vegas - sie haben auf allen großen Festivals rund um den Globus Stadien gefüllt und sind ganz oben angekommen. Doch auf dem Höhepunkt ihrer Karriere entscheiden sie sich, sich zu trennen. Ihre letzte Single "Don't you worry child" wurde ein internationaler Hit. "One last tour" war ihr Abschiedsgeschenk an ihre treuen Anhänger. "Leave the world behind" berauscht mit live Mitschnitten von dieser letzten Tour, ihren Auftritten in den größten Arenen der Welt, gigantischen Feuerwerken, atemberaubenden Laser- und Pyro-Shows und natürlich dem einzigartigen SHM Sound. Es ist aber auch die persönliche Geschichte von Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso - den Männern hinter der SHM.

Kritik

Sehr persönliche Interviews und intime Einblicke in ihr Privatleben zeigen, wie sie abseits der Bühne leben, was sie fühlen und wie sie über ihre Zukunft denken. Dieser Film ist eine Hommage an die drei schwedischen DJs, die mit der SHM ein Phänomen erschufen, dem man sich auch heute nur schwer entziehen kann.

Copyright © 2014 Maasmond II Production B.V. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)