Lie with me - Liebe mich

Lie with me

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Leila ist auf der Suche. Leila sucht erotische Begegnungen. In David findet sie einen Gleichgesinnten. Zwischen ihnen funkt es augenblicklich, alles stimmt, sie scheinen wie füreinander geschaffen. Jede Begegnung wird zu einem explosiven erotischen Aufeinandertreffen, in dem jede Spielart erlaubt ist. Bis Leila merkt, dass die Beziehung ihr zu eng wird. Leila nimmt ihre Streifzüge durch die Kneipen und Bars wieder auf, doch sie ist wie besessen von David.

Kritik

Früher war man verliebt und träumte von Sex, heute hat man Sex und träumt von der Liebe. Auf diese schlichte und doch wohl partiell wahre Erkenntnis ließe sich diese moderne, um unglamouröse Realitätsnähe bemühte Romanze aus kanadischer Independetfactory wohl reduzieren, wenn, ja, wenn da nicht noch all jene Sexszenen, Masturbationen, Blow-Jobs und Penisse wären, mit denen der Film seine Zuschauer ganz unamerikanisch offen und oft konfrontiert. Interessante Abwechslung zu Hollywoods Sitcom-Romanzen.

Copyright © 2005 Atlas Film & Medien AG. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 1,6 GB (SD)