Lieber verliebt

The Rebound

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nachdem Sie dahinter gekommen ist, dass ihr Mann eine Affäre mit einer Nachbarin hat, flüchtet Sandy mit ihren Kindern aus der Vorstadtidylle hinein ins pulsierende Leben New Yorks. Doch ein neues Leben zu beginnen, ist leichter gesagt als getan. Ein Job ist schnell gefunden, aber was ist mit den Kindern, wenn man als alleinerziehende Mutter auch mal ausgehen will? Da kommt ihr der junge Aram zur Hilfe, er versteht sich bestens mit den Kindern und kommt auch langsam Sandy immer näher.

Kritik

Kritik: Die Liebe spielt nach eigenen Regeln. In dieser lustigen, leichten Komödie von Regisseur Bart Freundlich verliebt sich Catherine Zeta-Jones als alleinerziehende Mutter in den wesentlich jüngeren Babysitter ihrer Kinder. Auch wenn die ganze Geschichte stellenweise etwas klischeehaft anmutet, so besticht die ganze Story doch durch den Charme der Protagonisten. „Lieber Verliebt“ ist ein leichtes, stimmungsvolles, modernes Märchen.

Copyright © 2010 TOBIS. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,3 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)