Listen to Me Marlon (OmU)

Listen to Me Marlon

Sprachen:
Englisch, Deutsch

Inhalt

SEINE STIMME. SEINE PRIVATAUFNAHMEN. SEIN LEBEN. BRANDO AUS DER SICHT VON BRANDO. Mit exklusivem Zugang zu privaten Archiven, ist dies die ultimative Marlon Brando Dokumentation. Sie gewährt intimen Einblick in die unvergleichliche Karriere des Schauspielers sowie sein außergewöhnliches Leben jenseits von Bühne und Leinwänden. Gezeigt wird der Mensch hinter dem Superstar und die Komplexität seines Charakters, indem seine Geschichte auf einzigartige Weise aus Marlons Perspektive erzählt wird. Es gibt keine Interviews mit Schauspielkollegen oder Familienangehörigen...

Copyright © 2015 MB Films LTD. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)