Love Vegas

What Happens in Vegas...

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach einer wilden Partynacht wachen die sich bisher fremden Jack und Joy nebeneinander auf - verheiratet. Noch bevor sie diese überstürzte Suffsünde korrigieren können, gewinnt Jack im Casino drei Millionen Dollar. Keiner will teilen und mit dem anderen leben, jedoch erlegt ihnen der konservative Scheidungsrichter sechs Monate Zwangsehe auf. Jetzt heißt es, den anderen zum Ehebruch jeglicher Art zu bringen, will man den Jackpot alleine absahnen. Die Schlacht hat begonnen.

Kritik

Im Revier von "Trennung mit Hindernissen" und "Voll verheiratet" setzt Tom Vaughans ("Starter for Ten") romantische Komödie auf Wiedererkennungswerte und gute Laune. Das betrifft die Story und die Stars Cameron Diaz und Ashton Kutcher, deren Rollen sich eins zu eins mit ihrem jeweiligen Image decken, schließt aber auch den Humor ein. Situationskomik dominiert Wortwitz, Übertreibung ist als Stilprinzip bedeutsamer als die Entwicklung geschliffener Gags. War einer der wenigen Kinohits des zweiten Quartals.

Copyright © 2008 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)