Mädelstrip

Snatched

Inhalt

Weil sie kurz vor ihrem Urlaub von ihrem Freund verlassen wird, überredet Emily Middleton ihre Mutter Linda, die Reise mit ihr anzutreten. Nicht, dass die beiden Frauen auch nur im Entferntesten zusammenpassen würden: Emily ist ein ewige Träumerin, ihre Mutter ein manischer Kontrollfreak. Als Emily und Linda zu allem Überfluss auch noch entführt werden, müssen Mutter und Tochter einen Weg finden, doch miteinander auszukommen, um der Situation zu entkommen.

Kritik

Deftige Komödie, in der die angesagte Standup Comedian mit eigener Show Amy Schumer ("Dating Queen") und Goldie Hawn als Tochter-Mutter-Gespann ihr blaues Wunder beim gemeinsamen Mädelstrip erleben, der vom entspannten Urlaub zum Alptraum wird. Vor allem Hawn gibt hier in bewährter Manier die Scream Queen nach einem Drehbuch von Katie Dippold, die bereits bei "Taffe Mädels" auf Slapstick setzte. Und auch Regisseur Jonathan Levine hat mit "Die Highligen drei Könige" bereits seine Lust an Komik demonstriert.

Copyright © 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation and TSG Entertainment Finance LLC. All rights reserved.