Meine Beste Freundin, ihre Schwester und ich

Your Sister's Sister

Inhalt

Seit sein Bruder vor einem Jahr das Zeitliche segnete, hängt Jack quasi in den Seilen. Jacks beste Freundin Iris, die früher mit seinem Bruder zusammen war, möchte ihn wieder aufbauen und schickt ihn zur Entspannung in die elterliche Waldhütte auf einer Insel im See. Die Hütte ist allerdings nicht so verlassen, wie beide denken: Jack stößt auf Hannah, die ältere Schwester von Iris. Hannah hat sich nach sieben Jahren von ihrer lesbischen Freundin getrennt, jetzt steht ihr der Sinn nach Ablenkung. Da kommt ihr Jack gerade recht.

Kritik

Ein etwas unentschlossen zwischen heiterer und dramatischer Note schwankendes Erotik- und Geschwisterdrama, unabhängig produziertes amerikanisches Kino, mit eigentlich nur drei Darstellern, einem Raum und jeder Menge unterdrückter Gefühle und unangenehmer Wahrheiten, die sich unter Alkoholeinfluss und in häufig improvisiert wirkenden Konfrontationen Bahn brechen. Schauspielerin Lynn Shelton ("Humpday") inszenierte, Emily Blunt ("Der Teufel trägt Prada") ist der Star.

Copyright © 2014 Alamode Filmdistribution OHG