Meine Braut, ihr Vater und ich

Meet the Parents

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Greg lebt in einer sehr glücklichen Beziehung mit Pam und möchte mit ihr auch den Rest seines Lebens verbringen. Als Pams Schwester heiraten will, bietet sich ihm die Möglichkeit, endlich seine zukünftigen Schwiegereltern kennen zu lernen. Doch obwohl er alles daransetzt, ihnen und der Familie zu gefallen, will ihm das nicht ganz gelingen, und so landet Greg in einer Katastrophe nach der anderen.

Kritik

"Austin Powers"-Regisseur Jay Roach verzichtet in dieser Hollywood-Komödie zur Abwechslung einmal auf Holzhammer-Witze und setzt statt dessen auf präzises Timing, ein ausgefeiltes Drehbuch und schauspielerische Begabung. Die aber ist bei Robert de Niro als herablassender Schnösel mit zunehmend konsternierter Miene und Slapstick-Spezialist Ben Stiller ("Verrückt nach Mary") als sympathischer Jedermann mit zwei linken Händen frappant. So hat die turbulente Gag-Parade beste Chancen auf den Spitzenplatz in der Comedy-Ecke.

Copyright © 2000 DreamWorks LLC. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,2 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)