Meine Frau, unsere Kinder und ich

Little Fockers

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Wieder einmal steht ein Familientreffen ins Haus und das wird garantiert nicht so verlaufen, wie es sich die Beteiligten gerne wünschen würden. Gaylord Focker ist mittlerweile stolzer Vater von fünfjährigen Zwillingen, deren Einschulung kurz bevor steht. Als gäbe es nicht schon genug zu tun, ist das eigentliche Chaos mit dem Besuch seiner Schwiegereltern bereits vorprogrammiert. Auch wenn sein Schwiegervater, der EX-CIA Agent, ihn mittlerweile akzeptiert, ist dieser sofort wieder alamiert und macht Greg das Leben schwer, als er beruflich mit einer attraktiven Pharmavertreterin verkehrt. Und dann taucht auch noch der Ex von Gregs Frau Pam auf.

Kritik

Unter dem neuen Regisseur Paul Weitz ("Reine Chefsache") setzt auch der dritte Teil des Focker-Franchises auf das alte Erfolgsrezept, das Komische im Peinlichen auszukosten. Somit spielen Slapstick und Situationskomik wieder eine übergeordnete Rolle, konzentriert sich die Komödie ganz auf die Rivalität zwischen Robert De Niro und Ben Stiller, ohne Stiller, wie in den Vorgängerfilmen geschehen, endlos zu demütigen. Seine Figur wirkt gereift, der Humor des Films aber immer noch kindlich - zur Freude der Focker-Fans.

Copyright © 2010 by PARAMOUNT PICTURES. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,5 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)