Mission: Impossible 3

Mission: Impossible 3

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der Superagent Ethan Hunt hat sich zur Ruhe gesetzt und möchte mit der Liebe seines Lebens eine Familie gründen. Doch mit dem ruhigen Leben ist schnell wieder schluss. Denn Ethan wird auf eine neue Mission geschickt. Mit einem neuen Team soll er eine Kollegin aus den Fängen des Superschurken Owen Davian befreien. Das gestaltet sich aber schwieriger als angenommen, denn Davian erweist sich als eiskalter Widersacher.

Kritik

Dritter Aufguss der Spionage-Saga, die diesmal von "Alias"-Erfinder J.J. Abrams inszeniert und wieder von Tom Cruise produziert wurde. Natürlich ist die Action auch hier erneut Trumpf und die Pyrotechniker haben Schwerstarbeit geleistet. Philip Seymour Hoffman gibt mit gemeiner Lust den Bösewicht und Sunnyboy Cruise gefällt sich als Ein-Mann-Armee. Die sensationelle Action-Choreografie, die rasante Story und einige atemraubende Stuntsequenzen werden diese dritte unmögliche Mission zweifellos auf den Platz an der Sonne katapultieren.

Copyright © 2006 by PARAMOUNT PICTURES. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,3 GB (HD/1080p), ca. 3,3 GB (HD/720p), ca. 2,2 GB (SD)