Mission: Impossible

Mission: Impossible

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Bei einem riskanten Einsatz in Prag, bei dem eine geheime Liste mit Decknamen aller Agenten übergeben werden soll, stirbt das komplette Team des CIA-Agenten Ethan Hunt. Sein Kontaktmann beim CIA erklärt ihm, dass das Unternehmen nur dazu diente, einen Maulwurf zu enttarnen, den man jetzt in Ethan gefunden hätte. Ethan muss nun seine Unschuld beweisen, indem er den wahren Maulwurf findet - eine scheinbar unmögliche Mission.

Kritik

Der an Spannung kaum zu überbietende Agententhriller begeistert vor allem durch seine raffinierte Story und die atemberaubenden Actionsequenzen. Suspense-Spezialist Brian de Palma ("Scarface") verleiht dem Spionage-Krimi ein enormes Tempo und wartet immer neuen Überraschungen auf. Tom Cruise ist stets glaubwürdig als jungenhafter Superheld mit menschlichen Schwächen. Auch in den Nebenrollen mit hochkarätigen Stars besetzt, wird dieses perfekte Popcorn-Movie die Charts im Sturm erobern!

Copyright © 1996 by PARAMOUNT PICTURES. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,3 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)