Money Monster

Money Monster

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der als Finanzgenie gehypte Lee Gates moderiert eine erfolgreiche Wirtschaftsshow, in der er Empfehlungen für Aktien ausspricht. Doch stimmen seine Tipps nicht immer. Eines Tages stürmt Kyle Budwell mitten in die Aufnahme der Show und zückt eine Pistole. Er hat all sein Geld verloren und macht Gates verantwortlich dafür. Gates weist seine Prouzentin Nancy Fenn an, die Kameras laufen zu lassen.

Kritik

Jodie Foster meldet sich mit einem im Finanz- und Medienmilieu angesiedelten, zeitgemäßen, brisanten Thriller als Regisseurin zurück und gewann mit George Clooney und Julia Roberts zwei prominente Schauspielkollegen für Hauptrollen. Clooney kann sein Charisma perfekt als Moderator einsetzen. Der junge Jack O'Connell, der bereits Lorbeeren gesammelt hat, gibt den Entführer im quasi in Echtzeit spielenden, hochspannendem Szenario.

Copyright 2016 Columbia Pictures Industries, Inc. and LSC Film Corporation. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 12,1 GB (UHD/2160p), ca. 6,5 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)