zurück

Mord am See

             
Mord am See
Mord am See
Mord am See

Inhaltsangabe

Ein Jahr nachdem ihr Vater spurlos verschwunden ist kommt die erfolgreiche Immobilienmaklerin Lisa zurück in ihre ländliche Heimat, um das Haus der Familie zu verkaufen. Beim Versuch, herauszufinden, was ihrem Vater passiert ist, trifft sie aber schon bald auf widersprüchliche und merkwürdige Aussagen der Dorfgesellschaft. Doch eines steht fest: Der verschwundene Vater wäre allen tot lieber als lebendig, und Lisa trifft bei ihren Recherchen auf wenig Gegenliebe. Des Rätsels Lösung scheint im See zu liegen, in dem alle Verdächtigen nach und nach auf mysteriöse Weise verschwinden.

 

Dies könnte Sie auch interessieren

  • Paranormal Activity

    Horror

    Minimalistischer und hoch effektiver Horrorstreifen im Stil von "Blair Witch Project", mit schleichendem Grusel und Grauen.

    Paranormal Activity
  • Identität

    Horror, Thriller

    Zehn Fremde suchen in einem Motel Unterschlupf. Unter ihnen ein Serienmörder...

    Identität
  • Shaun Of The Dead

    Horror, Komödie

    Abgedrehte Zombie-Parodie von den britischen Starkomikern Simon Pegg und Edgar Wright.

    Shaun Of The Dead
  • Oscar-Gewinner

    Bram Stoker`s Dracula

    Horror

    Das Horrordrama von Francis Ford Coppola zeigt den Blutsauger einmal als tragischen Helden.

    Bram Stoker`s Dracula
  • Dawn of the Dead

    Horror

    Vorsicht sie kommen! Sie sind schnell, ohne Verstand, hungrig auf Menschenfleisch und...tot.

    Dawn of the Dead
  • Constantine

    Horror

    Dämonenjäger Constantine muss verhindern, dass des Teufels Sohn die Herrschaft über die Erde erlangt.

    Constantine
  • [Rec]

    Horror

    Knallharte und unglaublich realistische Kinospannung und nichts für schwache Nerven.

    [Rec]
 
zurück