Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

Old School

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Frank, Mitch und Beanie sind alte Freunde, die sich aus ihrer Studienzeit kennen. Frustriert vom Berufs- und Eheleben, sehnen sie sich wieder zu ihrem unbeschwerten Studentenleben zurück. Als Mitch ein Haus auf dem College-Gelände mietet, schlägt Beanie vor, dort rauschende Partys zu veranstalten. Als der Uni-Dekan, ein von ihnen einst gehänselter Ex-Klassenkamerad, davon erfährt, versucht er alles, um ihnen in die Quere zu kommen.

Kritik

Ganz in der Tradition von "Ich glaub' mich tritt ein Pferd" legte "Road Trip"-Macher Todd Phillips diese schlüpfrige College-Komödie an. "SNL"-Komiker Will Farrell tritt in die Fußstapfen von John Belushi und erhält dabei von Luke Wilson ("Die Royal Tenenbaums") und Vince Vaughn ("Tödliches Vertrauen") schlagkräftige Unterstützung. Der Potpourri aus ausgelassenen Gags und für US-Verhältnisse freizügigen Nacktszenen wartet mit einem schwungvollen Soundtrack auf und sollte bei der avisierten Altersgruppe bestens ankommen.

Copyright © 2003 DreamWorks LLC. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)