Paranormal Whacktivity

Paranormal Whacktivity

Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Michael und Kasey sind frisch verheiratet und eben in ein neues Haus gezogen, doch so richtig genießen können sie ihr neues Leben nicht, denn ausgerechnet im Bett will es nicht so recht funktionieren. Um das Sexleben ein wenig anzukurbeln, beschließt Michael, einen Sexfilm in seinem Haus zu drehen, und scheut dafür auch weder Kosten noch Mühen. Und wie er so das ganze Haus mit Filmtechnik verwanzt, kommt er dem wahren Grund für seine Probleme auf die Spur: Einer dämonischen Präsenz, die des Nachts seiner Frau beiwohnt!

Kritik

Filme mit sogenannter Found-Footage-Technik und/oder "Paranormal" im Titel sind das vorrangige Ziel des frivolen Spotts in dieser für geringes Geld gut gelaunt angerührten Horror- und Sexkomödie in parodistischer Intention. Mit dem Sex wird es dabei nach guter amerikanischer Art nicht übertrieben, das meiste spielt sich auf verbaler und suggestiver Ebene ab. Von zehn Gags zündet allenfalls ein Drittel, aber da die Witzfrequenz recht hoch ist, kommen geneigte Zuschauer schon auf ihre Kosten.

Copyright © 2013 KSM GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)