Pay Day

The Debt Collector

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

French ist als ausgebildeter Martial-Arts-Kämpfer mit allen Wassern gewaschen. Sein Konto bessert er auf, indem er mit seinem Kumpel Sue loszieht, um für das organisierte Verbrechen Schulden einzutreiben. Die meisten Jobs sind Routine, und auch diesmal sieht es so aus, als würde alles reibungslos ablaufen. Bis French realisiert, dass er sich gerade in eine Situation begibt, die ihn auch persönlich an seine Grenzen führen wird.

Kritik

Nach "Triple Threat", "Savage Dog" und "Accident Man" geht das vielbeschäftigte Dream-Team Scott Adkins und Jesse V. Johnson schon das vierte Mal binnen einem Jahr in die Vollen, diesmal mit einem weiteren grimmigen Kampfactioner, der aber eben nicht nur die erwarteten Fights bringt, sondern über überraschend viel Humor verfügt. Damit sich Fans in diesem B-Film-Smorgasbord richtig Zuhause fühlen, wurden außerdem noch die gestandenen Exploitationrecken Michael Paré und Tony Todd verpflichtet.

Copyright Bleiberg Entertainment, LLC. 2018 Black Hill Pictures GmbH.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)