Pregau - Mörderisches Tal - Teil 3: Die Erpressung

Pregau - Mörderisches Tal - Teil 3: Die Erpressung

  • Deutschland, Österreich |
  • 2016 |
  • FSK 12 |
  • 89 Min.

Inhalt

Kein Weg zurück! Inspektor Hannes Bucher ist bis zum Äußersten gegangen, hat dem Tod ins Auge gesehen. Jetzt müsste er endlich aufgeben. Aber weitermachen ist leichter als aufhören! Außerdem beginnt der verschrobene Max Dirrmeyer ihn zu erpressen. Sein Kollege Matthias Hecker kommt Hannes Geheimnis immer mehr auf die Spur. Doch Polizeichef Oswald steht zu Hannes, gehört dieser doch zum Hartmann...

Cast & Crew

Regisseur
Schauspieler
Maximilian Brückner Hannes Bucher
Ursula Strauss Maria Bucher
Robert Palfrader Matthias Hecker
Armin Rohde Max Dirrmeyer
marc Hosemann Tom Dirrmeyer
Patricia Aulitzky Edith Rieder
Wolfgang Böck Johann Hartmann
Karl Fischer Elias Hartmann
Antoine Monot, Jr. Manuel Brandstetter
Wolfram Berger Ferdinand Oswald
Frederic Linkemann Franz Kellermann
Thomas Stipsits Pfarrer Stöckl
Antonia Jung Sandra Bucher
Thomas Schubert Sebastian
Zoe Straub Rosa Hartmann
Helmut Berger Hölzl Senior
Harald Schrott Wenzl Feichtinger
Petra Morzé Annegret Feichtinger
Gerhard Liebmann Günther Snoopy Prechtl
Michael Glantschnig Gregor Hölzl
Jewgenij Sitochin Sergej Vassiliev
Mehr anzeigen
Copyright 2016 Universum Film GmbH