Pregau - Mörderisches Tal - Teil 4: Der große Tag

Pregau - Mörderisches Tal - Teil 4: Der große Tag

  • Deutschland, Österreich |
  • 2016 |
  • FSK 12 |
  • 88 Min.

Inhalt

Der Krieg und die Liebe! Gregor Hölzl, der genau weiß was in der Unfallnacht passiert ist, erwacht aus dem Koma. Nach menschlichem Ermessen kann Inspektor Hannes Bucher nicht mehr entkommen, zu umfangreich ist sein verzweigtes Lügengebäude. Aufgrund der Hinterhältigkeit der Familie seiner Frau kann er dennoch aus allem rauskommen. Hannes möchte nur noch seine Tochter in Sicherheit wissen. Mit Hilfe der Prostituierten Dana schickt er sie nach Wien. Die Situation spitzt sich zu, führt zum Krieg. Jetzt heißt es: Lieben oder Sterben!

Cast & Crew

Regisseur
Schauspieler
Maximilian Brückner Hannes Bucher
Ursula Strauss Maria Bucher
Robert Palfrader Matthias Hecker
Armin Rohde Max Dirrmeyer
Marc Hosemann Tom Dirrmeyer
Patricia Aulitzky Edith Rieder
Wolfgang Böck Johann Hartmann
Karl Fischer Elias Hartmann
Antoine Monot, Jr. Manuel Brandstetter
Wolfram Berger Ferdinand Oswald
Thomas Stipsits Pfarrer Stöckl
Antonia Jung Sandra Bucher
Thomas Schubert Sebastian
Zoe Straub Rosa Hartmann
Helmut Berger Hölzl Senior
Harald Schrott Wenzl Feichtinger
Petra Morzé Annegret Feichtinger
Gerhard Liebmann Günther Snoopy Prechtl
Michael Glantschnig Gregor Hölzl
Jewgenij Sitochin Sergej Vassiliev
Mehr anzeigen
Copyright 2016 Universum Film GmbH