Rings

Rings

Inhalt

Erleben Sie das ERSCHRECKENDE neue Kapitel der bahnbrechenden Ring-Filmreihe. Als ein radikaler College-Professor (Johnny Galecki, "The Big Bang Theory") das geheimnisvolle Video entdeckt, das Zuschauer angeblich sieben Tage nach dem Anschauen tötet, macht er zusammen mit seinen Studenten ein gefährliches Experiment, um die Geheimnisse hinter der Samara-Legende zu entschlüsseln. Als sich das tödliche Video wie ein Virus verbreitet, müssen sie einen Weg finden, den Fluch zu brechen und Samara zu besiegen, bevor ihre Bosheit auf die Welt losgelassen wird. Aber wie hält man sie auf, wenn sie überall ist?

Kritik

Neuerzählung bzw. Sequel des weltweit erfolgreichen Horrorfranchise, das 1998 in Japan seinen Anfang nahm. Nun nimmt sich Regisseur F. Javier Gutierrez der Geschichte um das tödliche Tape an und versieht etwa das Geistermädchen Samara mit mehr Hintergrund. Matilda Lutz tritt in die Fußstapfen von Naomi Watts, deren ersten Auftritt in "Ring" 2003 über eine Mio. Besucher im deutschen Kino sahen.

Copyright © MMXVII Paramount Pictures Corporation. All rights Reserved.