Road Trip - Heißer Trip nach Texas

Road Trip

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Das nennt man wohl wirklich dumm gelaufen. Denn nicht nur, dass Josh seine Freundin Tiffany mit der hübschen Beth betrogen und die den Seitensprung auf einem Video festgehalten hat. Ausgerechnet dieses Band ist jetzt Dank seiner Freunde auch noch auf dem direkten Weg zu seiner Herzallerliebsten, und so beginnt für Josh ein aufregender Trip nach Texas, um den Film doch noch abzufangen.

Kritik

Sundance-Gewinner Todd Phillips ist hier ein turbulentes Road Movie geglückt, das mit Kalauern nicht spart und sich auch für keinen noch so alten Witz zu blöde ist. Ganz in der Tradition von "American Pie" und "Verrückt nach Mary" lotet der Filmemacher hier zur Freude des (jungen) Zielpublikums die Grenzen des sogenannten guten Geschmacks aus und unterhält dabei bestens. Frisch aufspielende Newcomer, derbe Zoten und freche Einzeiler im Schnellzugtempo werden diesen Kino-Hit auch auf Video ins Chart-Spitzenfeld treiben.

Copyright © 2000 by PARAMOUNT PICTURES. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)