Safari - Match Me If You Can

Safari: Match Me If You Can

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Über die Dating-App Safari kreuzen sich die Wege verschiedener Großstädter. Pilot Harry hat Sex mit Social-Media-Sternchen Lara. Seine Frau, Psychotherapeutin Aurelie, ahnt nichts davon. Sie gibt ihrem Patient David Ratschläge, wie er seine Jungfräulichkeit verlieren kann. Dauersingle Mona verhilft David zu seinem ersten Mal und trifft später Life. Fanny erzählt Arif, dass sie ein Kind will, woraufhin er das Weite sucht. Bei ihrem nächsten Date stößt sie statt auf Harry auf seine Frau.

Kritik

Frecher Beziehungsreigen in Zeiten von Dating-Apps, für den Regisseur und Drehbuchautor Rudi Gaul eine tolle, Gnerationen umspannende Besetzung gefunden hat, die mit Lust bei der Sache ist. U.a. Justus von Dohnanyi, Juliane Köhler und Sebastian Bezzel sowie Max Mauff und Elisa Schlott stürzen sich in pointierten Dialogen und in amüsanten Szenen in den Dating-Wahnsinn.

Copyright © 2018 (DE/AT/CH-D): Tele München Fernseh GmbH + Co. Produktionsgesellschaft