Saw VII - Vollendung

Saw 3D

Inhalt

Bereits seit sechs Jahren frönt Serienkiller Jigsaw seinem mörderischen Handwerk. Und obwohl seine Tötungsmechanismen nicht nur ausgefallen, sondern auch höchst effizient sind, haben sich mittlerweile einige, wenn auch wenige Opfer angesammelt, die seine Torturen überlebt haben. Bobby, der ein Selbsthilfebuch für diese geschrieben hat, und seine Frau bekommen Jigsaws Rache dafür bitter zu spüren…

Kritik

Mittlerweile sieben Teile umfasst die weltweit erfolgreiche Horrorfilmreihe. Der jüngste Part ist in der erfolgreichen Kinoauswertung nicht nur der erste in 3D, sondern soll auch der finale Beitrag zu der Mutter des Torture-Porn-Subgenres sein. Die Regie übernahm erneut Kevin Greutert, der bereits Teil sechs inszenierte, sowie bei den ersten fünf "Saw"-Filmen für den Schnitt verantwortlich war. Somit kennt er die Serie wie kein Zweiter. Und auch Tobin Bell ist als Jigsaw wieder mit von der Partie.

Copyright © 2010 StudioCanal. All rights reserved.