Schatz, nimm du sie!

Schatz, nimm Du sie!

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Nach neun Jahren ist die Ehe zwischen Toni und Marc am Ende. Weil sich die beiden weiter gut verstehen und die beiden Kinder Emma und Tobias nicht leiden sollten, will man eine einvernehmliche Trennung hinbekommen. Das erweist sich als schwieriger als gedacht, denn beide erhalten trauhafte Jobangebote aus dem Ausland. Nun sollen die Kinder selbst entscheiden, bei wem sie bleiben wollen. Und Toni und Marc geben sich alle Mühe, den jeweils anderen als ideal darzustellen. Das hat Folgen.

Kritik

Nicht mit jedem Film landet Komödienspezialist Sven Unterwaldt einen Volltreffer. So folgt auf den Erfolg "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" das nicht ganz so gelungene Remake der französischen Hitkomödie "Mama gegen Papa", das letztlich zu sehr an der Oberfläche bleibt, zu sehr auf Schenkelklatscher setzt, um seinem nicht ganz unernsten Sujet gerecht zu werden. Nicht einmal die zuverlässige Carolin Kebekus (und an ihrer Seite fähige Kollegen wie Maxim Mehmet und Axel Stein) können da richtig viel retten.

Copyright 2017 Telepool GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)