Schwieger-Brüder

Brother Nature

Inhalt

Roger (Taran Killam), ein sittenstrenger Politiker, hat große Pläne für den Antrag an seine Traumfrau (Gillian Jacobs) im Seehaus ihrer Familie. Aber alles geht schief, als er seinen möglichen Schwager Todd (Bobby Moynihan) trifft: ein Vollzeit-Campberater mit einem Herz aus Gold und einem wilden Sinn für Spaß, der gerne Rogers bester Freund sein will und ihn schlussendlich in eine Reihe unglücklicher Ereignisse katapultiert. Als Roger versucht, sich unter unmöglichen Angelausflügen, Raketenrucksäcken mit Wasserantrieb und Musicals über die amerikanische Geschichte zu behaupten, erkennt er, dass es wohl schwieriger als gedacht ist, Teil einer neuen Familie zu sein. Eine urkomische Komödie von Lorne Michaels, dem Produzenten von Saturday Night Live, mit Rita Wilson, Bill Pullman, Ellen Bloodworth, Sarah Burns, Giancarlo Esposito, Rachael Harris, Kumail Nanjiani, Kenan Thompson und David Wain...

Copyright 2015 Paramount Pictures Corporation. All Rights Reserved.