Sex and the City: Der Film

Sex and the City

Inhalt

Vier lange Jahre mussten die Fans auf die Fortsetzung der erfolgreichen US-Serie warten, auch wenn die vier Frauen in der letzten Folge der beliebten Serie ihr persönliches Happy End in der Designerhandtasche hatten. Carrie und ihre Freundinnen Miranda, Samantha und Charlotte müssen nun aber doch noch eine Hochzeit, die ein oder andere Trennung, eine Schwangerschaft, einen Traumurlaub und einen Verrat überstehen.

Kritik

Einer der großen Hits des laufenden Kinojahres: die Filmversion der legendären HBO-Serie "Sex and the City". Die Figuren behalten ihre Eigenarten, die Dialoge ihren Witz, die romantischen Szenen die Vormachtstellung über die erotischen. Noch immer wird offen, wenn auch harmloser, über Sex geredet, der Mann geschätzt, aber nur so manches Modelabel wirklich angebetet. Vermisst wird auf Breitwand nur das Überraschende und der Mut, die etwas überdehnte Komödie zu straffen. Egal: Überflieger in den Videotheken!

Copyright © 2008 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.