Sex-up your Life

My akward sexual Adventure

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Buchhalter Jordan ist im Bett eine solche Komplettniete, dass selbst die treue Jugendfreundin, die unlängst zur Geliebten wurde, ihn ohne Zögern raus wirft, als sie erst davon erfährt. Jordan kommt bei seinem Kumpel unter, dem indischstämmigen Frauenversteher. Der versucht ihm wenig erfolgreich Knowhow zu vermitteln, macht ihn aber auch bekannt mit einem hübschen Callgirl. Das hat Probleme mit den Finanzen, könnte die Hilfe eines Buchhalters gut gebrauchen, und gibt im Gegenzug die Sexkunde-Nachhilfelehrerin.

Kritik

„Sex-up your Life“ spekuliert bezüglich des Humors eher auf den hintergründigen Lacher. Dabei ist er im Prinzip, obgleich erkennbar unabhängig und roh produziert, frivol im Wort und prüde im Bild ganz wie seine Blockbuster-Kollegen. Zumindest glänzt der sonst in Hollywood unübersehbare, moralische Zeigefinger durch vornehme Abwesenheit. Tipp für Freunde der Arthouse-Komödie.

Copyright © Kosher Sexy Films Ontario Inc. 2012. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,9 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)