Shades of Decadencia

Decadencia

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Als die hübsche Anabel beinahe auf der Straße totgefahren wird, regiert sie zunächst empört. Dann jedoch verkehrt sich der Zorn ins Gegenteil, denn erstens ist das Fahrzeug ein cremefarbener Porsche, und zweitens scheint sein Besitzer, der überaus attraktive Oskar, aufrichtiges Interesse an ihrer Person zu zeigen. Anabel lässt sich auf einen Flirt ein und muss feststellen, dass Oskar allerhand versteht von der Kunst, Damen auf Touren zu bringen. Doch je mehr sie auf tollkühne Spiele eingeht, um so mehr vermisst sie emotionale Tiefe...

Kritik

"Fifty Shades of Grey" hinterlässt seine Spuren auch in Mexiko in Form dieses in üppige Luxuskulissen gegossenen Erotikdramas über eine Frau auf der Suche nach dem horizontalen Abenteuer (klappt) und der umfassenden Erfüllung (klappt nicht). Die diversen sexuellen Ausschreitungen werden mit typisch amerikanischer Diskretion geschildert, der Anspruch ist hoch, ohne je wirklich eingelöst zu werden, für ein paar schöne Bilder und ebensolche Typen ist gesorgt.

Copyright 2016 KSM GmbH, all rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)