Showgirls

Showgirls

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Nomi Malone will sich als Tänzerin in Las Vegas ein neues Leben aufbauen. Mit nur einem Koffer aus der Provinz angereist, landet sie bei ihrem ersten Auftritt ausgerechnet in einem schäbigen Strip-Lokal. Doch sie hat Glück, denn sie lernt die Nummer Eins der Showgirls kennen: Cristal Connors ist der Star der heißesten Bühnenshow der Stadt. Cristal Connors ist von der Schönheit und dem Talent der naiven Newcomerin fasziniert und verschafft ihr schon bald einen Platz im Team. Auch Cristals dandyhafter Manager Zack zeigt reges Interesse an Nomi. Doch Zack zeigt nicht nur berufliches Interesse und so gerät Nomi bald in die Intrigenspiele hinter den Kulissen.

Kritik

Paul Verhoevens ("Basic Instinct") erotisches Dance-Movie war der Skandalfilm des Kinojahres 1996. Dabei zeigen der Regisseur und sein bewährter Drehbuchpartner Joe Eszterhas nur die Realität von Las Vegas als absurde, lächerliche, erbarmungslose und kalte Glitzerwelt. Newcomerin Elizabeth Berkley weiß mit der Waffe Sex glänzend umzugehen, während Kyle MacLachlan ("Blue Velvet") als ihr machtgieriger Chef überzeugt. Ein siedend heißer Sex-Thriller mit hohem Diskussions- und noch höherem Chartpotential.

Copyright © 1995 CHARGETEX. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,7 GB (HD/1080p), ca. 3,4 GB (HD/720p), ca. 2,3 GB (SD)