Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der Oger Shrek und Prinzessin Fiona sind gerade aus den Flitterwochen zurückgekehrt, als sie eine Einladung an den Hof ihrer Eltern im Königreich Far, Far Away erhalten. Gemeinsam mit Shreks Freund Donkey machen sich die Verliebten auf den weiten Weg dorthin. Doch der König und die Königin sind von Fionas Aussehen und Shreks Manieren nicht begeistert. Eine durchtriebene Fee und ein verschlagener gestiefelter Kater sollen das Paar auseinander bringen...

Kritik

Einmal mehr reist der liebenswerte, unerzogene Oger hinaus in die weite Welt, einmal mehr erobert das grüne Wesen die Herzen im Sturm. Subversiver, frecher, einfach noch besser als das Original, vereint die sensationelle Trickfilmkomödie eine großartige Story, verblüffend echte CGI-Animationen und eine Gagdichte, die sonst für fünf Komödien reicht Kaum ein Märchen wird nicht durch den Kakao gezogen, kaum ein deutscher Star verweigerte die Mitarbeit an der Synchro. Family Entertainment in Bestform - die Chartspitze fest im Blick.

Copyright © 2004 DreamWorks LLC. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)