So viel Zeit

So viel Zeit

Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Rainer erfährt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Er hat nichts mehr zu verlieren. Also beschließt er, es noch einmal mit dem zu versuchen, was ihm wirklich viel bedeutet hat. Mit seiner ehemaligen Band "Bochum Steine" auf zu treten. Er hatte vor 30 Jahren für das Ende der Band gesorgt und muss nun seine ehemaligen Kumpel dazu überreden, es noch einmal mit ihm zu versuchen.

Kritik

In der Komödie mit ernsten Untertönen um das Comeback einer Band nach dem gleichnamigen Roman von Frank Goosen versammelt Philipp Kadelbach deutsche Publikumslieblinge wie Jan Josef Liefers, Jürgen Vogel und Ricky Müller und die Scorpions vor der Kamera für einen Film, der zeigt, dass es nie zu spät ist, seine Träume zu verwirklichen. Launiger Spaß.

Copyright 2018 Universum Film GmbH