Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan

Jab Tak Hai Jaan

Inhalt

Der gutaussehende Samar hat als Bombenentschärfer bei der Armee gearbeitet. Gerade ist er nach Kashmir gekommen, um hier endlich zur Ruhe zu kommen und die traumatischen Kriegserlebnisse zu verarbeiten. Da lernt er die schöne und lebenslustige Akira kennen, die als Tierfilmerin arbeitet. Die beiden kommen sich näher. Doch das, was Shamar verloren hat, holt ihn immer wieder ein und verhindert, dass er ein neues Leben im Hier und Jetzt beginnen kann.

Kritik

Bollywoods populärster Darsteller Shahrukh Khan in einer dramatischen Romanze, die einmal mehr dem größten aller Gefühle huldigt: der Liebe. Regie übernahm Yash Chopra ("Mein Herz spielt verrückt"), der zu Bollywoods bedeutendsten Regisseuren zählt. Aufwendig und mit attraktiver Bildsprache produziert, darf sich der Zuschauer auf einen herzerwärmenden Kurztrip ins Reich der Gefühle freuen, mit schöner Musik, Tanz und viel Romantik.