Song to Song

Song to Song

Inhalt

Musikproduzent Cook ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der berüchtigten Musikszene von Austin, Texas. In der Hoffnung auf ihren großen Durchbruch lässt sich die ambitionierte Musikerin Faye auf eine Affäre mit ihm ein, die ihr schnell zum Verhängnis wird, als sie den aufstrebenden Songwriter BV kennenlernt und sich in ihn verliebt. Abseits des Rampenlichts entwickelt sich ein explosives Dreiergespann, deren Protagonisten sich zwischen Liebe, Betrug und Sinnlichkeit treiben lassen …

Kritik

Auch der neue Film von Regiealtmeister Terrence Malick versammelt wieder eine traumhafte Besetzung mit u.a. Rooney Mara, Ryan Gosling und Michael Fassbender als Protagonisten einer Liebesdreiecksgeschichte und wartet, weil in der Musikbranche angesiedelt, auch mit Stars aus der selben wie Iggy Pop und Patti Smith in Gastauftritten auf. Wie seine vorangegangenen Filme erzählt "Song to Song" weniger eine Geschichte, sondern ist ein lockerer Zusammenschnitt von Szenen, in denen er seine Stars gut aussehen lässt.

Copyright © 2017 Buckeye Pictures. All rights reserved.