Spy Game - Der finale Countdown

Spy Game

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als der CIA-Agent Tom Bishop bei einer gefährlichen Befreiungsaktion in einem chinesischen Gefängnis verhaftet wird und dafür innerhalb eines Tages hingerichtet werden soll, könnte ihm nur die US-Regierung noch helfen. Um die Handelsbeziehung zu China nicht zu gefährden, beschließt die jedoch, Bishop zu opfern. Und so liegt dessen letzte Hoffnung schließlich allein auf seinem früheren Lehrer Nathan Muir.

Kritik

Gewohnt lässig gibt Oscar-Preisträger und Frauenschwarm Robert Redford in diesem routiniert inszenierten Spionagethriller den alten CIA-Hasen, dem Brad Pitt als Nachwuchs-Agent zur Seite steht. Der tut zurückhaltend, aber nicht weniger intensiv das Seine, um diesen rasanten Nervenkitzel wie geölt funktionieren zu lassen. Für männliche Zuschauer verpflichtete Regisseur Tony Scott ("Top Gun") die attraktive Catherine McCormack ("Der Schneider von Panama") als Flüchtlingshelferin und Zankapfel der beiden. Kandidat für Top-Plätze!

Copyright © 2001 Universal Studios Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,4 GB (HD/1080p), ca. 3,3 GB (HD/720p), ca. 2,2 GB (SD)