Spy: Susan Cooper Undercover

Spy

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Susan Cooper wäre eine der besten Agentinnen der CIA, ist aber zu einem Schreibtischjob verdammt: Per Funk gibt sie den anderen Spionen im Feld die nötigen Informationen für ihre Einsätze. Ihre große Chance ergibt sich, als man in Rom der verschlagenen Aristokratin Raina Boyanov das Handwerk legen will - ganz zum Missfallen des selbstgefälligen Superspions Rick Ford, der wenig von Frauen im Einsatz hält. Schnell stellt sich aber heraus, dass der Fall ohne die als amerikanische Hausfrau getarnte Susan nicht zu knacken ist...

Kritik

Nach "Brautalarm" und "Taffe Mädels" haben sich Ulknudel Melissa McCarthy und Regisseur Paul Feig ein drittes Mal zusammengefunden, diesmal für eine aberwitzige Parodie auf Agentenfilme im Stil von Bond und Bourne, in dem eine CIA-Schreibtischtäterin im Feldeinsatz beweisen muss, was sie auf dem Kasten hat. Feig und sein Star holen erwartungsgemäß ein Maximum aus den komischen Situationen heraus, aber auch die Action kann sich sehen lassen. Jason Statham erweist sich als ungeheuer komisch als selbstgefälliger Superspion.

Copyright © 2015 TCFHE Alle Rechte vorbehalten
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8 GB (HD/1080p), ca. 3,1 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)