Star Wars: Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Attack of the Clones

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Zum ersten Mal seit zehn Jahren treffen Obi-Wan Kenobi, Padmé Amidala und Anakin Skywalker aufeinander. Die Republik wird immer noch von Konflikten erschüttert, einer mächtigen Separatistenbewegung haben die Jedi kaum etwas entgegenzusetzen. Obi-Wan und Anakin werden dazu abgestellt, die mittlerweile zur Senatorin ernannte Amidala vor einem Attentat zu schützen. Der Beginn einer turbulenten Mission, in der sich die drei nicht nur einer riesigen Armee von Klonkriegern, sondern auch ihrer eigenen Identität stellen müssen.

Kritik

Das zweite Prequel zu den ersten drei Teilen der legendären Sternensaga von Mastermind George Lucas vereint wieder einmal die Besten ihres Fachs vor und hinter der Kamera. Ewan McGregor und Samuel L. Jackson greifen erneut zum Lichtschwert, während Hayden Christensen und Christopher Lee zum ersten Mal mit von der Partie sind. Wie nicht anders zu erwarten, übertreffen sowohl die voll-animierten Szenerien als auch alle anderen technischen Details alles bisher Dagewesene. JETZT ERSTMALS DIGITAL ERHÄLTLICH. Inkl. umfangreichem Bonusmaterial, darunter digital-exklusive Dokumentationen und Interviews.

Copyright TM & © Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. Used Under Authorization.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 18,2 GB (HD/1080p), ca. 7,2 GB (HD/720p), ca. 4,8 GB (SD)