Street Style

You Got Served

Inhalt

Ihr Ruf eilt ihnen längst voraus. Immerhin sind die Freunde Elgin und David in ihrem Viertel die unangefochtenen Stars der Street Dance-Szene, und niemand scheint sich mit ihnen messen zu können. Doch dann erscheint plötzlich eine ganz neue Gruppe auf der Bildfläche, die den jungen Tänzern ihre Vormachtstellung streitig machen will. Und das stellt nicht nur Elgins und Davids Freundschaft auf eine harte Probe.

Kritik

Nach dem Überraschungshit "Honey" folgt nun ein weiterer Film, der sich mit Black Music & Dance beschäftigt. Christopher B. Stokes ("House Party 4") legt denn auch weniger Wert auf eine fesselnde, originelle Story. Seine Stärke sind eindeutig die imposant choreographierten HipHop-Tanzsequenzen, die sein klischeebeladenes Melodrama eher zu einem modernen Musical machen. Wer auf großartige Freestyle-Tänzer steht und gerne HipHop hört, der darf sich bei diesem Mix aus "Boyz N The Hood" und "8 Mile" gut aufgehoben fühlen.

Cast & Crew

Copyright © 2004 Sony Pictures Television International. All rights reserved.