Stuart Little

Stuart Little

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Schon eine ganze Weile wünscht sich das Ehepaar Little nichts sehnlicher als ein kleines Geschwisterchen für ihren gemeinsamen Sohn George. Dass dieses dann aber so klein sein würde, damit hätte wohl niemand gerechnet, schließlich ist der Familienneuling eine winzige, weiße Maus und hört auf den Namen Stuart. Leider hat mit dem anfangs nicht nur die hauseigene Katze so ihre Probleme.

Kritik

Eine putzig-perfekte Komödie, verantwortet von Rob Minkoff, Co-Regisseur des Zeichentrick-Hits "Der König der Löwen", dem hier das Kunststück gelingt, Kitsch und Herz-Schmerz mit Anspruch und High-Tech zu verbinden. Ein wunderbares 40er-Jahre-Ambiente, ein einfühlsamer Score (Alan Silvestri), überzeugende Schauspieler und die brillant eingesetzte Digitaltricktechnik machen diese Hollywood-Perle zum Vergnügen für alle Altersschichten und gleichzeitig zu einem heißen Anwärter auf luftige Chart-Höhen.

Copyright © 1999 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,6 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)