Terror Z - Der Tag danach

The Demented

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Sechs Freunde freuen sich auf Sommerferien an einem pittoresken Reiseziel: Ein Kumpel hat sie in die imposante Villa seiner Eltern eingeladen. Doch der Sommerspaß findet ein jähes Ende, als die Golfküste Ziel eines Terrorangriffs wird: Der Anschlag der Bioterroristen ist besonders perfide, denn die Opfer wandeln sich in zombieartige Wesen, die jeden angreifen, der noch am Leben ist. Für die sechs Freunde beginnt ein Spießrutenlauf nachdem sie feststellen, dass die Zombies feinfühlig auf Geräusche reagieren.

Kritik

"World War Z" läuft noch in den Kinos, da springt bereits der erste (gelungene) Exploitationfilm auf den fahrenden Zug auf. Angeführt von der großartigen Sarah Butler aus "I Spit on Your Grave", muss sich eine Gruppe von sechs Teenagern nach etwas zähem Anfang im Stil von "28 Days Later" und Zack Snyders "Dawn of the Dead" in einer Vielzahl von zunehmend gelungeneren Actionszenen dem Angriff besonders aggressiver Untoter erwehren. Horror- und Actionfans kommen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Copyright © 2012 Tiberius Film GmBH & Co.KG
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)