zurück

The Amazing Spider-Man

             
The Amazing Spider-Man
The Amazing Spider-Man
The Amazing Spider-Man

Inhaltsangabe

Peter Parker wächst bei seinem Onkel Ben und seiner Tante Mary auf. Selbst als Teenager hat er nicht verkraftet, dass seine Eltern spurlos aus seinem Leben verschwunden sind, als er noch ein kleiner Junge war. Nun glaubt er, einen Hinweis gefunden zu haben, was mit ihnen geschehen sein könnte. Seine Nachforschungen führen ihn zu Dr. Curt Connors, der ehemalige Partner seines Vaters. Als Peter von einer Spinne gebissen wird, überschlagen sich die Ereignisse.

Kritik

Nur zehn Jahre nach Sam Raimis "Spider-Man" (und 5 Jahre nach "Spider-Man 3", dem Abschluss von Raimis Trilogie) kehrt Marvels populärster Superheld mit einem Neustart zurück. Unter der Regie des für seinen verspielten Stil bekannten Marc Webb ("(500) Days of Summer") schlüpft nun der charismatische Andrew Garfield ("The Social Network") in Spideys Anzug. In den Nebenrollen sieht man Emma Stone und Martin Sheen, als Bösewicht legt sich Rhys Ifans ins Zeug in einem Film, der ein Maximum aus seinen 3D-Effekten herausholt.

Szenenbilder

  • The Amazing Spider-Man - Bild 1
    The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man - Bild 2
    The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man - Bild 3
    The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man - Bild 4
    The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man - Bild 5
    The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man - Bild 6
    The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man - Bild 7
    The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man - Bild 8
    The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man - Bild 9
    The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man - Bild 10
    The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man - Bild 11
    The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man - Bild 12
    The Amazing Spider-Man
 
zurück