The Choice - Bis zum letzten Tag

The Choice

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als der partylustige Junggeselle Travis seine neue Nachbarin Gabby kennenlernt, treffen seine dummen Scherze mit voller Wucht auf ihre etwas zickige Verkrampftheit, scheint an der Traumküste von North Carolina Dauerstreit vorprogrammiert. Doch das Schicksal führt die scheinbar Inkompatiblen aller Widerstände zum Trotz zusammen, lässt den Tierarzt um die junge Medizinstudentin kämpfen, als ein charmanter romantischer Konkurrent und ein traumatischer Vorfall sein Lebensglück blockieren und gefährden.

Kritik

In seiner zweiten Regiearbeit bedient Ex-Produzent Ross Katz ("Lost in Translation") souverän die Klaviatur einer typischen Nicholas-Sparks-Verfilmung. So gibt es attraktive Protagonisten und Postkartenbilder von sommerlich reizvollen Küstenleben North Carolinas, niedliche Hunde und Kinder sowie eine Fülle von Gutmenschen, die dem Düsteren nur noch in Schicksalsschlägen Entfaltungsnischen lassen. Alles ist aus früheren Adaptionen vertraut, doch auch hier triumphiert die Berührung am Ende über das Berechenbare.

Cast & Crew

Regisseur
Schauspieler
Anna Enger Megan
Wilbur Fitzgerald Mr. Holland
Maggie Grace Stephanie Parker
Ashley LeConte Campbell Maryanne McCarthy
Teresa Palmer Gabby Holland
Brett Rice Dr. McCarthy
Diane Sellers Jackie
Benjamin Walker Travis Parker
Tom Welling Dr. Ryan McCarthy
Tom Wilkinson Dr. Shep
Mehr anzeigen
Copyright 2016 Wild Bunch Germany GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,4 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)