The Expendables (Director's Cut)

The Expendables (Director's Cut)

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Die Expendables sind eine Gruppe wild gewürfelter Söldner, denen kein Einsatz zu hart ist. Doch als die Söldner-Truppe rund um das charismatische Raubein Barney Ross den Auftrag annimmt, den skrupellosen Diktator des kleinen Inselstaates Vilena zu ermorden, bekommen die Jungs echte Probleme. Denn der Auftrag ist nicht so einfach, wie er scheint. Und plötzlich steht ihnen noch ihr ehemaliger Mitstreiter Gunnar gegenüber, der mit den Expendables noch eine Rechnung offen hat.

Kritik

Die Renaissance des Sylvester Stallone hält an. Nach "Rocky Balboa" und "John Rambo" lässt die Actionikone nach eigenem Drehbuch den Actionfilm der Achtzigerjahre wieder aufleben, mit einem Söldnerfilm, der Underdogs und Außenseiter feiert und mit einer Besetzungsliste aufwartet, die Genrefans ins Schwärmen bringt: Neben Stallone selbst sind einschlägige Publikumslieblinge wie Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Mickey Rourke vor der Kamera versammelt. Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis schauen auf ein Cameo vorbei.

Copyright © 2010 Splendid Film GmbH. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,5 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)